Donnerstag, 17. August 2017

Aktuelles aus der Feuerwehr Sankt Goarshausen

Feuerwehrfest am Vatertag 2017 auf dem Loreleyplatz

Nachdem es bei der Feuerwehr Sankt Goarshausen jetzt nur noch einen Förderverein gibt, geht dieser - im Hinblick auf das Feuerwehrfest - "neue" Wege.

Das erste gemeinsame Feuerwehrfest wird am 24. und 25. Mai 2017 auf dem Loreleyplatz in den Rheinanlagen stattfinden.

Bisher hatte der Förderverein der Wache Nord bereits am Vatertag sein Feuerwehrfest am Gerätehaus Wellmich durchgeführt. An diesem Termin möchte der "neue" Förderverein auch in Zukunft festhalten.

 

Das Feuerwehrfest des ehemaligen Fördervereins der Wache Süd am ersten Wochenende im August wird zukünftig entfallen. 

Durch den neuen Festplatz wird es auch möglich sein, ein anderes Programm in ansprechender Umgebung anzubieten. Das Programm wird der Vorstand des Fördervereins nun zeitnah ausarbeiten.

Am 24.05.2017 wird das Fest voraussichtlich um 18:00 Uhr starten. 

Wir würden uns freuen, Sie am 24.05. und 25.05.2017 auf dem Festplatz begrüßen zu dürfen.

Kontaktdaten

Freiwillige Feuerwehr

Sankt Goarshausen

Dolkstr. 3

56346 Sankt Goarshausen

 

Kontaktformular

Impressum

Datenschutzerklärung

 

Besucherzähler

Heute 34

Gestern 90

Woche 325

Monat 1987

Insgesamt 344900

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online