Donnerstag, 17. August 2017

florian-loreley.de - Einsätze

  1. Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Osterspai +++ Feuerwehr Dachsenhausen +++ FEZ-Personal Braubach +++ Feuerwehr Braubach +++ Feuerwehr Sankt Goarshausen
  2. Sicherheitsdienst bei der Veranstaltung "Tattoo".
    Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Sankt Goarshausen
  3. Sicherheitsdienst bei der Veranstaltung "Celtic Night".
    Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Sankt Goarshausen
  4. Um 08.58 Uhr am Dienstag den 01.08.2017 wurde die Feuerwehr Weisel zusammen mit dem FEZ-Personal St. Goarshausen mit dem Einsatzstichwort "H1 Keller unter Wasser" nach Weisel alarmiert. Der Keller eines Wohnhauses war ca. 5cm hoch aufgrund starker Regenfälle vollgelaufen. Mittels Wassersauger konnte der Keller schnell wieder trocken gelegt werden. Der Einsatz war gegen 09.50 Uhr beendet. Benjamin KappusWehrführer Feuerwehr Weisel
    Einsatzkräfte: +++ Feuerwehr Weisel +++ FEZ-Personal St. Goarshausen
  5. Die Feuerwehr Sankt Goarshausen und das FEZ Personal Sankt Goarshausen wurden zu hilflosen Personen am Rheinsteig zwischen Kaub und Sankt Goarshausen alarmiert. Vor Ort wurde ein Vater mit seinem Sohn überhalb des Bahndammes in hilfloser Lage angetroffen, jedoch unverletzt. Durch die Feuerwehr wurden beide mittels Steckleiter aus ihrer Lage befreit. Da sich die Einsatzstelle direkt an der Bahn befand, wurde durch den Notfallmanager der DB die Bahnstrecke kurzzeitig voll gesperrt.
    Einsatzkräfte: +++ FEZ-Personal St. Goarshausen +++ Feuerwehr Sankt Goarshausen

Kontaktdaten

Freiwillige Feuerwehr

Sankt Goarshausen

Dolkstr. 3

56346 Sankt Goarshausen

 

Kontaktformular

Impressum

Datenschutzerklärung

 

Besucherzähler

Heute 34

Gestern 90

Woche 325

Monat 1987

Insgesamt 344900

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online