Montag, 18. Dezember 2017

 

eiko_icon F3 - Gebäudebrand


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe: 528
Einsatzort Details:

Braubach
Datum: 20.03.2017
Alarmierungszeit: 12:31 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
alarmierte Kräfte VG Loreley :

FEZ-Personal St. Goarshausen
    Brand

    Einsatzbericht :

    Durch die Integrierte Leitstelle Montabaur wurden die Feuerwehren Braubach, Osterspai sowie das FEZ Personal Braubach zu einem Gebäudebrand in Braubach alarmiert.

    Vor Ort brannte ein Holzschuppen in unmittelbarer Nähe zu einem Wohnhaus. Die Feuerwehr Braubach hatte den Brand schnell unter Kontrolle, so dass ein Eingreifen der Einheit Osterspai nicht mehr erforderlich war.

    Von der Feuerwehr Sankt Goarshausen wurde der ELW zur Führungsunterstützung nachalarmiert; dieser konnte die Einsatzfahrt aber abbrechen.

     

    Kontaktdaten

    Freiwillige Feuerwehr

    Sankt Goarshausen

    Dolkstr. 3

    56346 Sankt Goarshausen

     

    Kontaktformular

    Impressum

    Datenschutzerklärung

     

    Besucherzähler

    Heute 138

    Gestern 385

    Woche 138

    Monat 2112

    Insgesamt 361765

    Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online