Dienstag, 27. Juni 2017

 

eiko_icon F2 - Gebäudebrand ohne Menschenrettung


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe: 944
Einsatzort Details:

Sankt Goarshausen
Datum: 28.03.2017
Alarmierungszeit: 14:41 Uhr
Einsatzende: 16:03 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
alarmierte Kräfte VG Loreley :

Feuerwehr Sankt Goarshausen
FEZ-Personal St. Goarshausen
    Brand

    Einsatzbericht :

    Gemeldet wurde als "Feuer 2 - Gebäudebrand ohne Menschenrettung" der Brand einer Gartenlaube zwischen Sankt Goarshausen und Kaub.

    Beim Eintreffen des LF 16/12 an der Einsatzstelle befand sich die Gartenlaube bereits im Vollbrand. Die Besatzung des LF 16/12 nahm den Löschangriff vor und wurde später vom eintreffenden Personal des LF 10/6 unterstützt. 

    Durch den Vollbrand wurde ein an den Bahnkörper angrenzender Kabelkanal in Mitleidenschaft gezogen.

    Während des Einsatzes war die Bahnstrecke von St. Goarshausen nach Kaub kurze Zeit gesperrt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontaktdaten

    Freiwillige Feuerwehr

    Sankt Goarshausen

    Dolkstr. 3

    56346 Sankt Goarshausen

     

    Kontaktformular

    Impressum

    Datenschutzerklärung

     

    Besucherzähler

    Heute 166

    Gestern 86

    Woche 252

    Monat 4721

    Insgesamt 337449

    Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online