Dienstag, 27. Juni 2017

Spende für die Jugendfeuerwehr

Das Bild zeigt unsere Jugendfeuerwehr zusammen mit dem Spender (rotes Shirt) und der Wehrführung (rechts im Bild)Die Jugendfeuerwehr Sankt Goarshausen darf sich über eine Spende in Höhe von 150,00 EUR freuen. Spender ist Herr Josef (Joschi) Stather.

Dieser betrieb im Rahmen des Baumfests der Stadt Sankt Goarshausen zusammen mit einem Freund einen Likörstand. Den Erlös aus dem Verkauf seiner Produkte gab er an unsere Nachwuchskräfte weiter.

Im Rahmen eines Übungsabends der Jugendfeuerwehr wurde nun die Spende "offiziell" übergeben.

 

Die Jugendfeuerwehr Sankt Goarshausen sagt noch einmal recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Kontaktdaten

Freiwillige Feuerwehr

Sankt Goarshausen

Dolkstr. 3

56346 Sankt Goarshausen

 

Kontaktformular

Impressum

Datenschutzerklärung

 

Besucherzähler

Heute 166

Gestern 86

Woche 252

Monat 4721

Insgesamt 337449

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online